Blick in die Medien

Mali: Pater Hans-​Joachim Lohre entführt

Am Sonn­tag ist Hans-​Joachim Lohre ver­schwun­den. Auf­grund der Umstände sei­nes Ver­schwin­dens muss von einer Ent­füh­rung aus­ge­gan­gen wer­den. Der aus Deutsch­land stam­mende Mis­sio­nar ist ein Pro­jekt­part­ner von «Kir­che in Not (ACN)». Erst vor fünf Mona­ten war er in der Schweiz zu Gast, um über seine gefähr­li­che Wir­kungs­stätte und sein Enga­ge­ment für den inter­re­li­giö­sen Dia­log zu berichten.


Kirche in Not (ACN)


Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

You have reached the limit for comments!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der Erste, der kommentiert