Blick in die Medien

Papst: Das Herz von Jesus ver­wan­deln lassen

In der Fort­set­zung sei­ner Kate­che­sen­reihe zur Lei­den­schaft für die Evan­ge­li­sie­rung stellte Fran­zis­kus das Bei­spiel des Pau­lus her­aus, der vom erbit­ter­ten Chris­ten­ver­fol­ger zum treuen Apos­tel Christi wurde. «Wenn man Jesus fin­det, kann man gar nicht anders, als ihn zu ver­kün­den und Gutes zu tun, wie es Pau­lus getan hat», sagte das Kir­chen­ober­haupt an die­sem Mitt­woch bei der Gene­ral­au­di­enz auf dem Petersplatz.


Vatican News Informationsportal des Heiligen Stuhls

E-Mail


Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

You have reached the limit for comments!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der Erste, der kommentiert