Blick in die Medien

Chris­tian Mau­rer – neuer Direk­tor und Chef­re­dak­tor von kath​.ch

Der Vor­stand des katho­li­schen Medi­en­zen­trums freut sich mit Chris­tian Mau­rer einen erfah­re­nen Jour­na­lis­ten als Direk­tor und Chef­re­dak­tor auf kath​.ch begrüs­sen zu dür­fen. Er wird dem jour­na­lis­ti­schen und unter­neh­me­ri­schen Pro­gramm des katho­li­schen Medi­en­zen­trums in her­aus­for­dern­den Zei­ten neue und zukunfts­träch­tige Impulse geben. Er wird kath​.ch ab Mitte April teil­zeit­lich zur Ver­fü­gung ste­hen und sein Amt im August in vol­lem Umfang antreten.


Katholisches Medienzentrum


Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

You have reached the limit for comments!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der Erste, der kommentiert