DVD

Ehe/​Partnerschaft/​Beziehung

Filme zum Thema Ehe, Part­ner­schaft und Beziehungen.

Fireproof – Gib deinen Partner nicht auf
Während er im Beruf täglich Leben rettet, steht die Ehe von Feuerwehrmann Caleb Holt nach sieben Jahren vor dem Aus. Kurz vor Unterzeichnung der Scheidungspapiere schreitet sein Vater, ein engagierter Christ, ein, und bittet seinen Sohn, der Ehe noch eine Chance zu geben. Er schlägt ihm ein 40-tägiges Experiment vor, das nicht nur die Beziehung retten, sondern Caleb auch zum Glauben an Jesus Christus führen soll ...
Der Film eignet sich gut für den Einsatz in der Oberstufe.

Regie:‎ Alex Kendrick
Darsteller:‎ Kirk Cameron, Erin Bethea, Ken Bevel, Alex Kendrick
USA 2008
Länge: 114 Minuten
FSK 12 Jahre

Linkvorschlag


 


Redaktion


Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

You have reached the limit for comments!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der Erste, der kommentiert