DVD

Lebens­schutz

Filme rund um das Thema Lebensschutz.

Unplanned. Was sie sah änderte alles
Der Film erzählt die wahre Geschichte von Abby Johnson.
Als Studentin wird Abby zur freien Mitarbeiterin bei «Planned Parenthood», einem Unternehmen, das Schwangerschaftsberatung und auch Abtreibungen anbietet. In dem festen Glauben, dass es darum geht, Frauen zu beraten und die bestmögliche Lösung für sie zu finden, wird Abby schon bald von Planned Parenthood fest angestellt und übernimmt dann auch die Leitung der grössten Klinik des Unternehmens. Nachdem sie «Mitarbeiterin des Jahres» geworden ist und für ihre gute Leitungstätigkeit ausgezeichnet wurde, hat Abby allerdings ein Erlebnis - sie ist zum ersten Mal bei einer Abtreibung persönlich dabei. Die Geschehnisse dort verändern alles, denn Abby erkennt, dass sie einer Lüge aufgesessen war, und dass sie unzähligen schwangeren Frauen in Not diese Lügen weitergegeben hat.

Regie: Cary Solomon, Chuck Konzelman
Darsteller: Ashley Bratcher, Brooks Ryan, Robia Scott
USA 2019
Länge: 105 Minuten
FSK 16 Jahre

Linkvorschlag


 


Redaktion


Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

You have reached the limit for comments!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der Erste, der kommentiert